Assistenz & Verwaltung
Dienstleister sein – das ist das ursprüngliche HELMA-Selbstverständnis, denn „Wir bauen für Ihr Leben gern“ ist das Versprechen, das wir unseren Kunden und Bauherren geben.
Ein Unternehmen, wie die HELMA-Gruppe braucht aber auch Menschen, die mit Ihrer Leistung in Bereichen, wie z.B. Sekretariat, Personal und Facility Management/Service auch die internen Abläufe perfekt organisieren, quasi den Erfolg am Laufen halten und sich um die verschiedensten Anliegen in ganz unterschiedlichen Fachbereichen kümmern.
Sind Sie ein/e Organisierer/in, geprägt von Dienstleistungsmentalität aus echter Überzeugung? Dann kommen Sie zu HELMA!
Aktuelle Stellenangebote:
Initiativbewerbung
Nicht fündig geworden? Auch Initiativbewerbungen werden gerne gesehen!
Senden Sie diese einfach Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsformular – wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Gehaltsvorstellung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre persönlichen Angaben werden selbstverständlich höchst vertraulich übermittelt und behandelt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zu unserer Datenschutzerklärung.